für Berlin
×
×

Konzert- u.Theaterkasse KOKA 36 Inh. Christian Raschke

Oranienstr. 29
10999 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 61 10 13-13
Gratis anrufen
Telefax: 030 61 10 13-99
E-Mail senden https://www.koka36.de/

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Box Office, Boxoffice, Event, Kartenvorverkauf, Konzertkarten, Konzertkasse, Konzerttickets, Theaterkasse, Theaterkassen, Tickets, Vorverkauf, Konzertkassen, Theater, Ticket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 12:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag 12:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Konzert- u.Theaterkasse KOKA 36 Inh. Christian Raschke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2023O Jung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Konzertkarte bestellt, als Einwurfeinschreiben geliefert werden sollte. Der von Koka Zusteller Post hat es NICHT eingeworfen, sondern im Postamt abgeliefert, OHNE mir dies mitzuteilen. Deswegen ging das Einschreiben zurück . Ich habe dafür bezahlt, dass es eingeworfen wird in den Briefkasten. Koka stellt sich hin und sagt: Kopie Mail: Ja, es ist als Einwurf Einschreiben deklariert. Das kannst Du gerne dem Postboten sagen, da wir unsere Pflicht mit der Übergabe an die Post erfüllt haben Ich sagte, dass die Post nicht MEIN Vertragspartner ist, sondern Koka verantwortlich ist und ich meine bezahlte Karte bekommen möchte, so wie im Kaufvertrag vereinbart, denn ich habe sowohl Karte plus Lieferung bezahlt. Koka weigert sich mir die Karte irgendwie zukommen zu lassen und verlangt, dass ich nochmals 5€ für die erneute Zustellung bezahlen soll. Kopie Koka Mail: Wir haben Ihre Sendung der Post übergeben, welche sie in einer Annahmestelle für Sie bereit gelegt hat – aus dieser haben Sie jene jedoch nicht abgeholt. Warum die Post das Einschreiben nicht einwerfen konnte, etwa weil kein Zugang zum Briefkasten o.ä. gewährt wurde, ist für uns nicht nachvollziehbar und liegt zudem auch außerhalb unseres Macht- und Verantwortungsbereiches. Ich bitte daher höflichst um eine erneute Zusendung der Versandgebühr von 5 Euro auf das Ihnen bekannte Konto. DER VERTRAGSPARTNER VON KOKA MACHT DEN FEHLER UND DER KUNDE SOLL ES AUSBADEN !!! FINGER WEG VON KOKA 36 !! ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2019Shahin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice little shop that survived in Berlin. Friendly staff.”

Unzumutbar? 11.01.2017modda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner Laden. Große Auswahl auf kleinem Raum. Riesige Vielfalt der Liquids durch einen hauseigenen Liquidmixer. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2016N K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundlich praktisch gut. Und zentral. Angestellte durchweg sympathisch und locker. Hole fast alle VVK-Karten im Koka36. Auch am ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2010Nadine A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Koka 36 is die Kartenvorverkaufsstelle des Vertrauens und auch immer involviert wenn es so kleine Schmankerl gibt wie ein Die Ärzte, Toten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 611013-13, +49 30 611013-13, 03061101313, +493061101313

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Konzert- u.Theaterkasse KOKA 36 Inh. Christian Raschke?

Die Adresse von Konzert- u.Theaterkasse KOKA 36 Inh. Christian Raschke lautet: Oranienstr. 29, 10999 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Konzert- u.Theaterkasse KOKA 36 Inh. Christian Raschke?

Konzert- u.Theaterkasse KOKA 36 Inh. Christian Raschke hat montags bis freitags von 12:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Konzert- u.Theaterkasse KOKA 36 Inh. Christian Raschke?

Konzert- u.Theaterkasse KOKA 36 Inh. Christian Raschke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen